RASHA Innere Domänen

Wir haben hier bei IAFW (Interdimensional Association of Free Worlds) immer etwas vor. Mach mit und stelle sicher, dass du in Sachen Eternal-Life auf dem Laufenden bist! 

BioRegenesis SEAL 300ppi (1) (3).png
BioRegenesis-Universität

Die BioRegenesis University ist das einzige Selbstbildungssystem, das Zertifikats- und Abschlussprogramme in Quantenmorphogenetischer Physik anbietet – der Vereinigung von multidimensionaler Physik und Bewusstsein. Wir untersuchen die fortschreitende Reaktivierung des persönlichen DNA Morphogenetic Blueprint, Gehirnoptimierung, Chakra-Harmonisierung und emotionale Traumatransmutation.

Die BioRegenesis University (BRU) ist auf Basis-12-Wissenschaft, Mathematik und den Prinzipien des ewigen Lebens gegründet. Im Gegensatz zu ALLEN anderen Hochschulbildungssystemen der Erdoberfläche verfügt BRU über ein authentisches Bewusstseins-Kohärenz-Selbsterziehungssystem, das von vorsintflutlichen und hochentwickelten alten Kulturen praktiziert wird.

Screen Shot 2021-09-09 at 10.04.34 PM.png
RCCGE

Die RASHA Consciousness-Coherence Group Experiences (RCCGE), moderiert von Dr. Jere Rivera-Dugenio, PhD, wurden entwickelt, um allen Zuschauern die Möglichkeit zu geben, Eternal-Life-Schutztechniken und -Aktivierungen zu erlernen, die sie in Ihrem täglichen Leben anwenden können . Alle Teilnehmer haben die Möglichkeit, gemeinsam die RASHA-Technologie aus erster Hand aus der Ferne zu erleben, um Bewusstseins-Kohärenz und DNA-Aktivierung zu erreichen.  

Dies ist ein KOSTENLOSER SERVICE für alle!  Diese 24-minütigen Sitzungen finden jeden Samstag um 9:00 Uhr Pacific Time statt.  Nach der Anmeldung erhalten Sie donnerstags und samstags Erinnerungs-E-Mails mit dem Link zum Erlebnis. 

unnamed-2.png
Jere Ungefilterter Podcast 

Der Podcast „JERE UNFILTERED“ wird von Dr. Jere Rivera Dugenio, Ph.D. und enthüllt die fortschrittlichsten, fortschrittlichsten, paradigmenwechselnden, disruptiven Informationen in den Bereichen Bewusstsein, Technologie, alternative Gesundheit, Wasser und Bioregeneration (Eternal Life Biohacking). Diese Informationen des privaten Sektors werden monatlich an die Öffentlichkeit weitergegeben. Dr. Jere wird unter strengster Geheimhaltung ein Interview führen: Whistleblower, Langlebigkeitsexperten, Wissenschaftler, Ärzte und die weltweit führenden Einflussnehmer in ihren Branchen.

JERE UNFILTERED NEW 2-01.png
Jere Ungefiltert LIVE

Am letzten Sonntag im Monat ist Jere Unfiltered LIVE ein einstündiges, abonniertes Gespräch mit Dr. Jere. Diese Live-Sitzungen finden um 12:12 Uhr PDT statt.

 

Die Live-Sitzungen beginnen damit, dass Dr. Jere die unter info@jrdltdconsulting.com eingegangenen Fragen beantwortet, gefolgt von einer Frage-und-Antwort-Runde vor Ort.

Dies ist die perfekte Gelegenheit, Dr. Jere alle Fragen zu stellen, die Sie beantwortet haben möchten und die beim Hören seines Jere Unfiltered Podcasts (erhältlich bei Apple Podcast und Buzz Sprout) aufkommen könnten, einschließlich der Anwendung seiner Arbeit und The RASHA.

Rasha Logo_edited_edited.png

RASHA Inner Domains

We are always up to something here at the RASHA!

 Get involved and make sure you're up-to-date on all things Eternal-Life! 

BioRegenesis SEAL 300ppi (1) (3).png
BioRegenesis University

BioRegenesis University is the only self-educational system that offers certificate and degree-level programs in Quantum Morphogenetic Physics—the union of multidimensional physics and consciousness. We study the progressive re-activation of the personal DNA Morphogenetic Blueprint, brain optimization, chakra harmonization, and emotional trauma transmutation.

BioRegenesis University (BRU) is founded on Base-12 science, mathematics, and Eternal-Life principles. Unlike ALL other surface Earth university educational systems, BRU features an authentic consciousness-coherence, self-educational system, practiced by Pre-Diluvian and highly evolved ancient cultures.

Screen Shot 2021-09-09 at 10.04.34 PM.png
RCCGE

The RASHA Consciousness-Coherence Group Experiences (RCCGE) , hosted by Dr. Jere Rivera-Dugenio, PhD, are designed to provide all viewers with the ability to learn Eternal-Life protection techniques and activations to apply in your day-to-day lives. All attendees have the opportunity to collectively experience the RASHA Technology first-hand, remotely, to achieve Consciousness-Coherence and DNA activation. 

This is a FREE SERVICE for all!  These 24 minute sessions take place every Saturday at 9:00 AM Pacific Time.  After signing up, you will receive reminder emails on Thursdays and Saturdays with the link to the experience.  

unnamed-2.png
Jere Unfiltered Podcast 

The “JERE UNFILTERED ” podcast is hosted by Dr. Jere Rivera Dugenio, Ph.D. and reveals the most advanced, sophisticated paradigm-shifting, disruptive information in the areas of consciousness, technology, alternative health, water and bioregenesis (eternal-life biohacking). This private sector information will be shared to the public on a monthly basis. Dr. Jere will interview above-top-secret: whistleblowers, longevity experts, scientists, doctors and the world’s top influencers in their industries.

JERE UNFILTERED NEW 2-01.png
Jere Unfiltered LIVE

On the last Sunday of each month, Jere Unfiltered LIVE is an hour-long, subscription-based conversation with Dr. Jere. These live sessions are held at 12:12 pm PDT.

 

The live sessions will start with Dr. Jere answering the questions received at info@jrdltdconsulting.com followed by an on the spot Q&A.

This is the perfect opportunity to ask Dr. Jere any questions you would like answered and that might arise while listening to his Jere Unfiltered Podcast (available at Apple Podcast and Buzz Sprout) including the application of his work and The RASHA.

Rasha Logo_edited_edited.png