"Der Vater der Skalarenergie" Nikola Tesla

 

Bis vor kurzem waren die Ideen hinter vielen der innovativsten Erfindungen von Tesla rätselhaft, aber vor kurzem hat ein deutscher Physiker eine elegante Theorie entwickelt, die einen Großteil von Teslas Arbeit ableitet.

Professor Konstantin Meyl hat einen Hintergrund in Elektrotechnik und Feldphysik. Sein umfassendes Wissen über Wirbelströme ließ ihn über Wirbel in der elektromagnetischen Theorie nachdenken, insbesondere in Bezug auf Teslas Arbeit.
 

Dr. Meyl entdeckte einen grundlegenden Fehler in den Maxwell-Gleichungen. Durch das Festlegen dieser Gleichungen war Meyl in der Lage, Teslas Ergebnisse elegant abzuleiten und viele andere ungeklärte physikalische Effekte in der Wissenschaft zu erklären. Meyls Theorie erklärt wie alle guten Theorien alle aktuellen Ergebnisse, ist aber in der Lage, die wissenschaftliche Erklärung um Ergebnisse zu erweitern, die zuvor außerhalb der Theorie lagen.
 
 

Ausgehend vom Faradayschen Induktionsgesetz als Axiom leitete Meyl relevante Eigenschaften des neuen Konzepts der elektrischen Wirbel ab. Der von Meyl abgeleitete Potentialwirbel breitet sich als Skalarwelle durch den Raum aus; es handelt sich um eine longitudinale elektrische Welle, deren Eigenschaften bereits vor einem Jahrhundert von Nicola Tesla festgestellt wurden. Professor Meyl hat diese Prinzipien verwendet, um Entwicklungskits zu entwickeln, die einige der grundlegendsten Arbeiten von Tesla zur Energieübertragung durch den Weltraum nachbilden können.

Die Konsequenzen von Meyls Theorie sind tiefgreifend; Sie beweisen, dass der freie Weltraum reichlich Energie hat und, wenn er richtig entwickelt wird, wie es Tesla vor einem Jahrhundert vorstellte, zu umweltfreundlicher sauberer Energie für die Menschheit führen kann - zu einer Zeit, in der sie dringend benötigt wird.  Meyl vertritt weiterhin die Meinung, dass die Longitudinalenergiewelle, die er als Skalarwelle bezeichnet, unter anderem auch als Neutrinostrahlung, Orgonstrahlung oder Tachyonen bekannt ist. 

us512340-tesla-coil-for-electro-magnets-

 

Im Jahr 1894 patentierte Nikola Tesla seine Tesla Flat Coil (Patent Nr. 512, 340) für Elektromagnete.  Tesla-Spulen sind in der Lage, „longitudinale“ Skalarwellen zu erzeugen, die Energie und Informationen übertragen können.  Tesla beschrieb die Verwendung von oszillierenden elektromagnetischen Wechselfeldern bei verschiedenen Frequenzen  mit einer Tesla-Drahtspule. Das erinnert an seine oft zitierte Aussage –  Wenn Sie die Geheimnisse des Universums entdecken möchten, denken Sie in Bezug auf Energie, Frequenz und Schwingung. 
Tesla beschrieb die Verwendung von oszillierenden elektromagnetischen Wechselfeldern bei verschiedenen Frequenzen
  mit einer Tesla-Drahtspule. Das erinnert an seine oft zitierte Aussage – „Wenn du die Geheimnisse des Universums finden willst, denke in Energie, Frequenz und Schwingung.“

Zugriff  Skalare Energie

 

Skalare Energie  wird zugegriffen  wenn zwei elektromagnetische Wellen aus zwei entgegengesetzten konvergierenden Vektoren zusammenkommen.  Wenn sich die Energievektoren treffen, heben sich die gleichen Frequenzen gegenseitig auf und lassen a  stehendes oder stationäres Energiefeld.  Dieser Raum, den die Skalarenergie einnimmt, ist  kein Vakuum  aber lebendig mit  geprüfte und ausgeglichene Energien  da in diesem aktiven Vakuum kontinuierliche Energie in Form von skalaren elektromagnetischen Paaren vorhanden ist.

Skalare Energie fließt nicht wie normale transversale elektromagnetische Wellen, sondern nimmt stattdessen Raum ein und nimmt an räumlicher Masse zu.
 

Das Herzstück von The RASHA ist unsere proprietäre, zum Patent angemeldete Skalar-Spiralspulen-Technologie basierend auf einer Tesla-Flachspule, die in der Lage ist, "longitudinale" oder "skalare" Impulse zu erzeugen, die Informationen durch massive Metallbehälter (Faraday .) empfangen und übertragen können Käfige), lange Strecken ohne Leistungsverlust zurücklegen, sowie
  "Über-Einheit"-Gewinne an Energie erzeugen.

Tesla-Spulen sind kein Mythos, sondern etablierte Tatsachen, die von Forschern, Ingenieuren und Wissenschaftlern auf der ganzen Welt unzählige Male repliziert wurden. Ein solcher Wissenschaftler ist
  Prof. Konstantin Meyl  von der Hochschule Furtwangen, Deutschland. Er hat die oben genannten Eigenschaften von Tesla-Spulen experimentell bestätigt und seine Setups viele Male demonstriert. Darüber hinaus hat er eine Reihe von  Bücher  und  Papiere  detailliert, wie sie funktionieren. Ein weiterer Forscher auf dem Gebiet der Tesla-Spulen ist  Eric Dollard , ein absoluter Experte in den Bereichen Elektronik, Antennendesign und Radio. Er baute viele Systeme mit Teslas Technologie und hat Teslas Behauptungen überprüft.

"The Father Of Scalar Energy" Nikola Tesla

 

Until recently, the ideas behind many of Tesla's most innovative inventions were shrouded in mystery but recently, a German physicist has developed an elegant theory which derives much of Tesla's work.

Professor Konstantin Meyl has a background in electrical engineering and field physics. His extensive knowledge of Eddy Currents made him wonder about vortices in electromagnetic theory, and specifically with regard to Tesla's work. 

Dr. Meyl discovered a fundamental mistake in Maxwell's Equations. By fixing these equations, Meyl was able to elegantly derive Tesla's results as well as explain many other unexplained physical effects in science. Meyl's theory, like all good theories explain all current results but is able to extend scientific explanation to include results that were previously outside the theory. 

 

By beginning with Faradays law of induction as an axiom, Meyl derived relevant properties of the new concept of electric vortices. The potential vortex which Meyl derives propagates as a scalar wave through space; it is a longitudinal electric wave whose properties have already been established a century ago by Nicola Tesla. Professor Meyl has used these principles to develop development kits which can replicate some of Tesla's most fundamental work in energy transmission through space.

​The consequences of Meyl's theory are profound; they prove that free space has an abundant supply of energy and if developed properly as envision by Tesla a century ago, can result in environmentally benign clean energy for humanity - at a time when it is desparately needed.  It is further Meyl’s opinion that the longitudinal energy wave, which he refers to as a scalar wave, is also known as neutrino radiation, orgone radiation, or tachyons, among others. 

us512340-tesla-coil-for-electro-magnets-

 

In 1894, Nikola Tesla patented his Tesla Flat Coil (patent no. 512, 340) for electromagnets. Tesla coils are capable of generating “longitudinal” scalar waves that can transmit energy and information. Tesla was describing the use of oscillating alternating electromagnetic fields at various frequencies using a Tesla coil of wire. This bring to mind his often quoted statement – If you want to find the secrets of the universe, think in terms of energy, frequency and vibration. 
Tesla was describing the use of oscillating alternating electromagnetic fields at various frequencies using a Tesla coil of wire. This bring to mind his often quoted statement – "If you want to find the secrets of the universe, think in terms of energy, frequency and vibration."

Accessing Scalar Energy

 

Scalar energy is accessed when two electromagnetic waves come together from two opposite converging vectors.  When the energy vectors meet, the equal frequencies cancel each other leaving a standing or stationary energy field.  This space the scalar energy occupies is not a vacuum but alive with checked and balanced energies as there is continuous energy in this active vacuum in the form of scalar electromagnetic pairs.

Scalar energy does not flow like normal, transverse electromagnetic waves but instead occupies space and increases in spatial mass. 

At the heart of The RASHA lies our proprietary, patent-pending scalar spiral coil technology based upon a Tesla flat coil, which has the capacity to produce "longitudinal" or "scalar" impulses that can receive and transmit information through solid metal containers (Faraday Cages), travel long distances without any loss of power, as well as produce "over-unity" gains of energy.

Tesla Coils are not myth, but established facts that have been replicated countless times by researchers, engineers, and scientists around the world. One such scientist is Prof. Konstantin Meyl from the University of Applied Sciences in Furtwangen, Germany. He has experimentally confirmed the above mentioned properties of Tesla Coils, and has demonstrated his setups many times. Additionally, he has published a number of books and papers detailing how they work. Another researcher in the field of Tesla Coils is Eric Dollard, an absolute expert in the fields of electronics, antenna design, and radio. He built many systems utilizing Tesla's technology, and has verified Tesla's claims.