RASHA-Beirat

lighter-2.jpeg

Robert Slovak , ein diplomierter Maschinenbau- und Raumfahrtingenieur, verfügt über mehr als 30 Jahre Erfahrung in der Wasseraufbereitungsindustrie und ist auf Membrantrenntechnologien und -produkte spezialisiert. Robert und sein verstorbener Bruder Jack Slovak gelten als Pioniere der Umkehrosmose-Wassertechnologie. Er ist der Gründer von Water and Wellness und ist auch dafür verantwortlich, Original Quinton​ Marine Plasmawasser in Nordamerika. Seine Karriere beinhaltete einen „signifikanten Beitrag“ zur POU (Point-of-Use) und kommerziellen/institutionellen RO (Umkehrosmose) Industrie, insbesondere im Bereich Systemdesign, Anwendungswissen und technische Ausbildung.

drissokimura_2_edited.jpg

Isso Kimura PhD., DDS .​ studierte Anatomie. Als treibende Kraft für ganzheitliche Medizin und Schwermetallentgiftung in Japan hat er über 500 Ärzten seine Schwermetallentgiftungsmethode „Entfernung von sicherem Amalgam nach der USRA-Methode“ ( www.apollonstyle.com ) gelehrt. Er hält den höchsten Rekord bei der Behandlung von Quecksilberamalgam in Japan. Er ist einer der Gründer der Studiengruppe Hochkonzentrierte Vitamin C IV-Therapie in Japan. ( http://ivc-org.com ). Er gründete das Rasha Institute Japan ( www.therasha.jp ), eine von japanischen Ärzten organisierte Forschungsgruppe, die die Quantenmechanik auf die medizinische Versorgung anwendet. Er veröffentlichte ein japanisches Buch für Quinton Meerestherapie. ( http://www.originalquinton.co.jp ) Dr. Kimura ist medizinischer Berater für professionelles MMA und Boxen.

Screen Shot 2021-12-09 at 5.40.34 AM.png

Isabel Silvestre, Ph.D., hat einen Bachelor of Science von der Universität Lissabon, Portugal und ihren Ph.D. von der Universität Porto, Portugal, und der Universität Nevada, Reno School of Medicine. Nachdem sie ein Postdoktorandenstipendium für Krebsimmunologie an der University of Nevada, Reno, absolviert hatte, trat sie 2008 als Fakultätsmitglied bei. In den Jahren 2013 und 2014 war Dr. Silvestre wissenschaftlicher Direktor von Simmaron Research, Inc., einer gemeinnützigen Stiftung das die Mission hat, Patienten mit Neuroimmunerkrankungen zu helfen, und als Wissenschaftler der Edward P. Evans Foundation, NY. Sie hat mehr als 18 Jahre Erfahrung im Studium der Biologie von NK-Zellen und anderen Immunzellen und deren Anwendungen in der präklinischen und klinischen Immuntherapie mit von Experten begutachteten Publikationen. Sie ist Mitglied zahlreicher Gesellschaften wie der American Association of Immunologists, der Society for Natural Immunity und der International Association for ME/CFS. Sie ist Gutachterin für Zeitschriften und Stiftungs- und Pharmastipendien. Dr. Silvestre hat im Laufe ihrer Karriere mehrere Auszeichnungen erhalten.

RASHA Advisory Board

lighter-2.jpeg

Robert Slovak, a degreed Mechanical and Astronautical Engineer, has over 30 years of experience in the water treatment industry, specializing in membrane separation technology and products. Robert and his late-brother, Jack Slovak, are considered the pioneers in reverse-osmosis water technology. He is the founder of Water and Wellness and is also responsible for bringing Original Quinton ​Marine Plasma water into North America. His career included a “significant contribution” to the POU (Point-of-Use) and commercial/institutional RO (Reverse Osmosis) industry, especially in the area of system design, application knowledge, and technical training.

drissokimura_2_edited.jpg

Isso Kimura PhD., DDS.​ majored in Anatomy. As the driving force for holistic medicine and heavy metal detoxification in Japan, he has taught over 500 doctors his heavy metal detoxification method, “removal of safe amalgam by USRA method” (www.apollonstyle.com). He holds the highest record of mercury amalgam treatment in Japan. He is a founder of High concentration Vitamin C IV Therapy study group Japan. (http://ivc-org.com). He founded Rasha Institute Japan (www.therasha.jp), a research group organized by Japanese doctors applying quantum mechanics to medical care. He published Japanese book for Quinton marine therapy.(http://www.originalquinton.co.jp) Dr. Kimura is medical advisor of professional MMA and boxing.

DrIsabel.JPG

Isabel Silvestre, Ph.D., received a Bachelor of Science degree from the University of Lisbon, Portugal and received her Ph.D. from the University of Porto, Portugal and University of Nevada, Reno School of Medicine. After completing a post-doctoral fellowship in cancer immunology at the University of Nevada, Reno, she joined as faculty in 2008. In 2013 and 2014, Dr. Silvestre served as the scientific director of Simmaron Research, Inc., a non-profit foundation that has a mission to benefit patients with neuroimmune diseases, and as a scientist to The Edward P. Evans Foundation, NY. She has more than 18 years of experience studying the biology of NK cells and other immune cells and their applications in pre-clinical and clinical immunotherapy with peer-reviewed publications. She is a member of numerous societies such as the American Association of Immunologists, Society for Natural Immunity and a member of the International Association for ME/CFS. She is a reviewer of journals and foundation and pharmaceutical grants. Dr. Silvestre has received several awards through her career.