Prof. Dr. Konstantin Meyl

 

Bis vor kurzem waren die Ideen hinter vielen der innovativsten Erfindungen von Tesla rätselhaft, aber vor kurzem hat ein deutscher Physiker eine elegante Theorie entwickelt, die einen Großteil von Teslas Arbeit ableitet.

Professor Konstantin Meyl hat einen Hintergrund in Elektrotechnik und Feldphysik. Sein umfassendes Wissen über Wirbelströme ließ ihn über Wirbel in der elektromagnetischen Theorie nachdenken, insbesondere in Bezug auf Teslas Arbeit.
 

Dr. Meyl entdeckte einen grundlegenden Fehler in den Maxwell-Gleichungen. Durch das Festlegen dieser Gleichungen war Meyl in der Lage, Teslas Ergebnisse elegant abzuleiten und viele andere ungeklärte physikalische Effekte in der Wissenschaft zu erklären. Meyls Theorie erklärt wie alle guten Theorien alle aktuellen Ergebnisse, ist aber in der Lage, die wissenschaftliche Erklärung um Ergebnisse zu erweitern, die zuvor außerhalb der Theorie lagen.
 
 

Ausgehend vom Faradayschen Induktionsgesetz als Axiom leitete Meyl relevante Eigenschaften des neuen Konzepts der elektrischen Wirbel ab. Der von Meyl abgeleitete Potentialwirbel breitet sich als Skalarwelle durch den Raum aus; es handelt sich um eine longitudinale elektrische Welle, deren Eigenschaften bereits vor einem Jahrhundert von Nicola Tesla festgestellt wurden. Professor Meyl hat diese Prinzipien verwendet, um Entwicklungskits zu entwickeln, die einige der grundlegendsten Arbeiten von Tesla zur Energieübertragung durch den Weltraum nachbilden können.

Die Konsequenzen von Meyls Theorie sind tiefgreifend; Sie beweisen, dass der freie Weltraum reichlich Energie hat und, wenn er richtig entwickelt wird, wie es Tesla vor einem Jahrhundert vorstellte, zu umweltfreundlicher sauberer Energie für die Menschheit führen kann - zu einer Zeit, in der sie dringend benötigt wird.  Meyl vertritt weiterhin die Meinung, dass die Longitudinalenergiewelle, die er als Skalarwelle bezeichnet, unter anderem auch als Neutrinostrahlung, Orgonstrahlung oder Tachyonen bekannt ist. 

magnetic-scalar-wave-2.jpg

DNA kommuniziert über magnetische Skalarwelle

 

Wie gelangt genetische Information von einer Zelle zur anderen? 
Laut Dr. Prof. Konstantin Meyl erzeugt die DNA eine Skalarwelle (Longitudinalwelle), die sich in Richtung des Magnetfeldvektors ausbreitet. Zelluläre Kommunikation zwischen Zellen tritt auf, wenn eine Zelle die gelesenen Informationen sendet und sie in die andere Zelle einprägt. 

Wasserstoffbrücken halten durch Coulomb-Kräfte elektrisch polarisierte Basenpaare in einem DNA-Strang zusammen. Um Zugang zu dieser Polarisation zu erhalten, müssen die Wasserstoffbrückenbindungen getrennt werden, was radial nach außen gerichtete elektrische Feldlinien oder ein Wirbelfeld erfordert. Da der Magnetfeldvektor senkrecht zum elektrischen Vertikalfeld steht, ist eine resultierende axiale Richtung zum DNA-Strang eine logische Konsequenz. Die Bewegung des Wirbelfeldes in Richtung des Magnetfeldes führt zu einer Longitudinalwelle, die eine sogenannte „magnetische Skalarwelle“ bildet.

Prof. Dr. Konstantin Meyl

 

Until recently, the ideas behind many of Tesla's most innovative inventions were shrouded in mystery but recently, a German physicist has developed an elegant theory which derives much of Tesla's work.

Professor Konstantin Meyl has a background in electrical engineering and field physics. His extensive knowledge of Eddy Currents made him wonder about vortices in electromagnetic theory, and specifically with regard to Tesla's work. 

Dr. Meyl discovered a fundamental mistake in Maxwell's Equations. By fixing these equations, Meyl was able to elegantly derive Tesla's results as well as explain many other unexplained physical effects in science. Meyl's theory, like all good theories explain all current results but is able to extend scientific explanation to include results that were previously outside the theory. 

 

By beginning with Faradays law of induction as an axiom, Meyl derived relevant properties of the new concept of electric vortices. The potential vortex which Meyl derives propagates as a scalar wave through space; it is a longitudinal electric wave whose properties have already been established a century ago by Nicola Tesla. Professor Meyl has used these principles to develop development kits which can replicate some of Tesla's most fundamental work in energy transmission through space.

​The consequences of Meyl's theory are profound; they prove that free space has an abundant supply of energy and if developed properly as envision by Tesla a century ago, can result in environmentally benign clean energy for humanity - at a time when it is desparately needed.  It is further Meyl’s opinion that the longitudinal energy wave, which he refers to as a scalar wave, is also known as neutrino radiation, orgone radiation, or tachyons, among others. 

DNA Communicates Via Magnetic Scalar Wave

 

How does genetic information travel from one cell to another? 
According to Dr. Prof. Konstantin Meyl, the DNA generates a scalar wave (longitudinal wave) that propagates in the directions of the magnetic field vector. Cellular communication between cells occurs when one cell sends the read information and imprints it to the other cell. 

Hydrogen bonds hold together through Coulomb forces electrically polarized base pairs in a DNA strand. To gain access to this polarization, the hydrogen bonds must be separated, requiring radial outward electric field lines or, a vortex field. Since the magnetic field vector is perpendicular to the electric vertical field, a resulting axial direction to the DNA strand is a logical consequence. The motion of the vortex field in the direction of the magnetic field results in a longitudinal wave forming a so- called a “magnetic scalar wave”.

Join our mailing list for updates

1200px-Podcasts_(iOS).svg.png
BUZZSPROUT.png

Apple Podcast

BuzzSprout

bio.png

BioRegenesis

Experience